TE – Verkehrsunfall

Lölling Kläranlage

Datum

17. Juli 2022

Alarmierung

13:15 Uhr

Sirenenalarm

AST 2

 

Stärke

8

Weitere Wehren

Weitere Kräfte

Polizei

Feuerwehrarzt Dr. Obmann

First Responder

Notarzt

Rettung

Vorgefundene Lage:

Einsatzmeldung LAWZ: T VU 2 L91 Klippitztörl Straße Km Hüttenberg

Wir trafen am Unfallort auf eine verletzte Person, welche sich selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien konnte und von Ersthelfern versorgt wurde.

Da nicht geklärt werden konnte, ob am Unfall weitere Personen beteiligt waren, wurde nach dem Absichern der Straße die komplette Unfallstelle nach weiteren Personen abgesucht.

Weiters konnten wir die Unfallstelle ausleuchten und dem Notarzt behilflich sein.

 

Einsatzleiter:  OBM ROHRER Markus

Einsatzende:   15:11 Uhr

Einsatzort:

Einsatzbilder: